Home | Sitemap | Kontakt | Impressum

Bachelormodul Marketing

Die Grundlagen des Marketings werden an unserem Lehrstuhl im Moment durch das Modul "Marketing und Services" (07-101-3102) abgedeckt.

In der Vorlesung "Marketing" und den dazugehörigen Übungen des Moduls werden folgende Schwerpunkte bearbeitet:

  • Grundlagen des Marketing Management
  • Analyse von Marketingchancen
  • Entwicklung von Marketingstrategien
  • Planung von Marketingprogrammen
  • Relationship Marketing

Diese Themen bilden die Grundlagen für die Marketingmodule im Masterstudiengang.

Näheres entnehmen Sie bitte auch der Studien- bzw. Prüfungsordnung.

 

Klausuren

Hier finden Sie die Klausuren zur Veranstaltung Marketing (Bachelor) aus den vergangenen Jahren.

SommersemesterWintersemester
2015 2014/15
2014 2013/14
2013 2012/13
2012 2011/12
2011 2010/11
2010 2009/10
20092008/09
2008
2007/08
20072006/07
20062005/06
20052004/05
20042003/04
20032002/03
20022001/02
20012000/01

Es liegen für keine Klausur Musterlösungen am Lehrstuhl vor, bitte sehen Sie von Anfragen in diesem Zusammenhang ab.